Ach, diese Latte...

Wir durften heute die Vorrunde der Fußballkreismeisterschaften in der Wettkampfklasse IV (Jg. 2013-2015) für die Jungen ausrichten. Bei herrlichem Wetter und unter Anfeuerung zweier Klassen, haben wir ein tolles Turnier mit zwei Mannschaften aus Hennef ausgerichtet. Leider fehlte für den perfekten Abschluss nur noch der passende 1.Platz.
Die Gesamtschule Meiersheide aus Hennef hat das erste Spiel für sich mit 3:1 entschieden können - leider hatten wir das Glück nicht auf unserer Seite und trafen dreimal den Pfosten bzw. die Latte. Im letzten Spiel mussten wir uns dem späteren Gewinner (Städt. Gymnasium Hennef) verdient mit 2:5 geschlagen geben.

Folgende Spieler nahmen an dem Turnier teil:
Till Westermann
Collin Düspohl
Ben Nettingsmeier
Niklas Brucker
Moritz Glänzer
Moritz Küpper
Emil Keldenich
Simon Keuler
Max Feldmeier
Bruno Bouffier

Coach:
Silvan Becker & Christian Nettingsmeier

Danke an die Schiedsrichter Elias Tapia & Michael Wasserheß und die Sanitäter für einen gelungen Ablauf!